Kontakt

Diese Seite wurde gestaltet und erstellt von Andreas Bürge.
Es handelt sich hier um eine rein private, nicht gewerbliche Seite.

Für Anregungen und Tipps zur Seite bin ich jederzeit offen. Wer noch alte Bilder von Bechstedt-Wagd besitzt, kann sich gern bei mir melden, wenn er damit einverstanden ist, dass diese hier veröffentlichet werden.

Soweit Links dieser Seite auf andere Seiten verweisen, übernehme ich keine Haftung dafür, dass die dort gezeigten Inhalte zulässig sind. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten und verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebots gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in einem von mir eingerichteten Gästebuch, Diskussionsforen und Mailing-Listen.
Für illegale, fehlerhafte und unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verwiesen hat.

Kontakt: webmaster@bechstedt-wagd.de